sprechblase1
icon_marie_body
icon_marie_headhome blankheader_marie
blank
Stoppt die Online-Überwachung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
bild(21)10
Das ist doch eine seltsame taktik: da schimpft die SPÖ auf die privatisierung unseres wassers (und ganz zu recht) und dann verschenkt sie selber wasserflaschen von einer firma die das wasser der wiener hochquellen vermarktet. Wie ist das denn jetzt genau mit dem wasser?
04.06.04 | 15:31  add comment
Marko25 meinte am 04.06.04 | 16:41
mal was neues !
Eine "Wahllüge" schon vor der Wahl .... 
ferromonte meinte am 04.06.04 | 16:43
ich werd
einfach den eindruck nicht los, daß du ein ernstes problem mit der spö hast.
an der övp oder fpö gäbe es stündlich was zu nörgeln, dir fällt aber immer nur die spö ein. wie das? 
Marie Ringler antwortete am 04.06.04 | 22:51
spö problem
lieber ferromonte, keine sorge, ich hab mit der ÖVP und F mindestens (!) genausoviele probleme wie mit der SPÖ. 
ferromonte antwortete am 07.06.04 | 17:40
aber aufregen
tust dich hier öfter über die SPÖ bzw. SPÖ-leute. daher mein eindruck. :)

edit: daran ändert auch dein netter bericht anderenortes nichts. hm.wobei du ja recht hast - nur ist diese freunderlwirtschaft plus der damit verbundenen geldsegen in sache regierungsparteien genauso widerlich. 
blank