sprechblase1
icon_marie_body
icon_marie_headhome blankheader_marie
blank
Stoppt die Online-Überwachung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
53nf0013
Wiedermal stolpere ich in einer Bim über den rassistischen "Stempler", der sich mit grauslichen Sprüchen verewigt. Warum sind die gestempelten Sprüche nur so halbherzig weggewischt?!
24.04.05 | 17:48  add comment
RokkerMur meinte am 24.04.05 | 22:46
Zur Abwechslung bin ich heute mal im Internet über einen Eintrag gestolpert.
Für`s Netz wäre das nichts besonderes, für den Ort und die Leute denen die Geschäfte gehören schon.
Hab`s schon an Zara geschickt.
PS: Kannst du immer die Wagennummer schreiben (nicht die Bim) weil wenn ich auch was finde und es ist zufällig die gleiche würde das nur alles komplizieren.
Oder ihr macht bei den "Grünen" eine Seite auf: Straßenbahnstempler.
Dort soll sich niemand eintragen können, wenn einer aber Bild, und alle Daten an euch schickt kann das ja wer eingeben.
*blacklist wiener linien*
Auf so einer Seite kann man dann auch vermerken wann das gemeldet wurde und wielange die Entfernung brauchte ;)
Auch was der Stempler (meinen Verdacht kennst du) für Kosten verursacht.
(Entschuldigung für den Roman) 
venus meinte am 24.04.05 | 23:22
Einen Lappen nehmen und selber weg wischen, wäre das nicht mal ein aktiver politischer beitrag, anstatt nur darüber zu reden? 
RokkerMur antwortete am 24.04.05 | 23:31
@venus
Keine Chance mit einem Lappen - da brauchst irgendein Scheuermittel auch.
Etwas was selbstverständlich jede/r in Wien eingesteckt hat ;)
zusatzedit da vergessen:
Da würde man sich sogar strafbar machen wenn man dort zu scheuern beginnt und auf einmal ist ein Fleck in der Tramway.
Ich habe den Bürgermeister per Mail vor 2 Jahren empfohlen einen Spray anzuschaffen mit welchen man ganz einfach drübersprüht und weg ist der Dreck. 
weichfest meinte am 27.04.05 | 16:54
nicht sehr nett...
...die krone heute zu den grünen. 
blank