sprechblase1
icon_marie_body
icon_marie_headhome blankheader_marie
blank
Stoppt die Online-Überwachung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
4bgj0105
Unsere neue Innenministerin: Liese Prokop
17.12.04 | 20:57  add comment
benni meinte am 17.12.04 | 22:57
*hüstel*
Nur so am Rande: ist dir schon aufgefallen, das in den automatisch generierten "erinnerungs"-Mails von twoday von deinem Blog die Adresse mariegoessmscam.twodaytest.net generiert wird?

(ist das absicht oder so??) 
michi antwortete am 18.12.04 | 16:01
*hüstel* das mit der falschen domain ist meine schuld gewesen, sollte nun aber wieder passen.. 
Marko25 antwortete am 20.12.04 | 10:09
Lisl P. und Lisl G. !
Sozusagen ein tötliches Duo ;o) !

Aber so streng will ich auch nicht sein mit der alt/neuen Lisl P. - So schlimm wie Strasser zu werden ist schwer. 
woelfin meinte am 17.12.04 | 23:52
eine_FRAU...
... - und trotzdem GRAUENerregend
- kaum hätte mans geglaubt

und sie sieht aus wie der klon von der liesl gehrer 
miza antwortete am 18.12.04 | 00:57
Nicht, dass mensch sich beim zweiten Mal schon an eine derartige (Un)Möglichkeit gewöhnen könnte, aber darf ich an die letzte Bundespräsidentenwahl erninnern? 
auge meinte am 19.12.04 | 16:27
Augessonnenblume
was solls?..es kommen warscheinlich vorgezogener Wahlen..*g* 
blank