sprechblase1
icon_marie_body
icon_marie_headhome blankheader_marie
blank
Stoppt die Online-Überwachung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
bild(21)3
Skurril! Alfred Finz teilte heute der APA mit, dass der wirtschaftskammer wien präsident der überaus mächtige walter nettig gestern zurückgetreten sei. Nur leider: auf anfrage weiss nettig nichts davon. Finz hats nämlich falsch verstanden. Nettig hatte nur angekündigt bei der nächsten wahl nicht mehr spitzenkandidat zu sein. Wir vom 'Grüne für Alfred Finz' Komitee gratulieren ihm jedenfalls recht herzlich und hoffen sehr, dass zumindest er uns als spitzenkandidat bei der nächsten wahl erhalten bleibt!
24.03.04 | 10:47  add comment
susiyin meinte am 24.03.04 | 11:11
dein foto dazu
finde ich übrigens lakonisch und exzellent 
watch the word meinte am 24.03.04 | 11:26
hassliebe FINZ
ich kann das komitee 'Grüne für Alfred Finz' nur zu gut verstehen.
der gute onkel ist ein paradezwitter, bei dem mir die emotionen einen streich sielen - hoch die ambivalenz!
einerseits ist er mir sooo derart widerlich, auf der anderen seite dieser herrlich tolpatschige lächerlichwicht.

er ist (mir auch) was besonderes, denn es kommt mir im bezug auf politische figuren so gut wie nie weder hass noch liebe aus, nur finz'en ist anders. 
news_grant meinte am 24.03.04 | 12:27
obwohl
dieses ständige sich-ins-schwert-stürzen hat auch was tragisch-komisches. vielleicht könnte man mit finz das austro-remake von lost in translation verfilmen. 
kominiarczyk meinte am 25.03.04 | 02:03
tja
ALFRED FINZ = ÖVP
wer kann da noch von schwarz/grün träumen? 
Rikki antwortete am 25.03.04 | 13:45
Finz
Als verlängerter Arm des IWF und der Weltbank mit einer tendenziösen Hingabe für Privatisierung, Steuererleichterungen für die Wirtschaft, Einsparungen bei Bildung und Sozialem , CBL-Deals und dergleichen, folgte Finz seinen Freunden vom IWF: Er irrte. 
blank