josef broukal wirft en grünen im gestrigen standard vor, dass sie in oberösterreich nicht mit der SPÖ zusammengegangen sind. das pikante detail dieser von ihm hochgelobten liasion wäre aber die FPÖ gewesen. denn allein hätten rot und grün keine mehrheit gehabt. man kann schwrz.grün skeptisch gegenüber stehe, aber wenn sich meine öberösterreichischen kollegen mit der FPÖ ins bett gelegt hätten, dann hätte ich ihnen das nicht verziehen. schon interessant, dass der rot-blau kritiker broukal die FPÖ in OÖ gern dabei gehabt hätte...
Heute habe ich Constanze kennengelernt die den weblog Girlscamp.antville.org macht. Fellow weblogger trifft man ja selten in fleisch und blut. Jedenfalls Anschauen!
Der ORF report wollte heute von mir wissen wie ich den jugendwahlkampf der bundespräsidentschaftskandidatInnen finde. Ich meine: wenn heinz fischer mehr ehrlichkeit in der politik will, dann sollte er mal zugeben dass er 65 und nicht DJ Hei-Fi ist.
PS: www.heifi.at zieht ihn ordentlich durch dem kakao.
PPS: Das ist keine wahlempfehlung für Benita.
Also wie ist das jetzt? Das SPÖ– präsidium sagt einstimmig dass sie gegen blau-rot sind, am gleichen tag ermöglicht aber die käntner SPÖ– die wiederwahl haiders und besiegelt damit ihr koalitionsabkommen. Was soll mir das sagen?
Menschenunwürdig und schlimm ist das was mein kollege david ellensohn aufgedeckt hat: umgebaute keller ohne tageslicht mit grauenhaften sanitären anlagen in denen menschen hausten. Zumeist flüchtlinge 'lebten' dort, die gegen - so vermuten wir - schwarzarbeit auf baustellen dort um 80euro schliefen.
Der hausbesitzer der asylwerberInnen auf diese weise ausnutzte war bis zu seinem rücktritt gestern FPÖ? klubobmann in ottakring.