sprechblase1
icon_marie_body
icon_marie_headhome blankheader_marie
blank
Stoppt die Online-Überwachung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
null
Der von mir hochgeschaetzte Helge www.helge.at, den ich immer frage wenn ich mit meinen Onlineideen nicht weiterkomme legt mal wieder den Finger in die Wunde meines Blogs. Nachzulesen auf derstandard.at Ansichtssache und www.helge.at. Ach Helge! Schenk mir nur 1 Stunde am Tag Zeit und ich kommentiere alle Kommentare auf meiner Site und verlinke mich in die ganze Welt... Ich verspreche! Hoch und heilig. Derweil freue ich mich drueber dass ich immerhin einen Anlauf zu einer neuen Site mache, Blog bleibt, neu dazu kommen meine Links auf http://del.icio.us, meine Lieblingsbuecher auf www.lovelybooks.de und noch ein bisserl mehr (uebrigens auch jetzt schon unter meinem Usernamen MarieRingler zu finden). Wird hoffentlich gut und kriegt dann thumbs up von Helge :-)
07.08.07 | 13:56  add comment
muesli meinte am 07.08.07 | 14:18
bin schon gespannt auf die neue site, del.icio.us und lovelybooks klingt jedenfalls schon vielversprechend! :-)

ps. shortcut zum erwähnten beitrag von mir: Politikerblogs für den Standard kommentiert 
jupe meinte am 07.08.07 | 14:24
du bist übrigens nicht nur im Standard erwähnt als bloggerin, sondern auch in der (glaube ich aktuellen Ausgabe?) woman. Neben dem "Blogger" Buchinger und dem second-life-projekt von Frau Clinton.... lg, jupe 
MisterHyde meinte am 28.08.07 | 00:49
hey! obwohl ich deinen blog total mag - schau immer wieder gern vorbei - bin ich auch schon gespannt auf die neue site. glg peter 
blank