sprechblase1
icon_marie_body
icon_marie_headhome blankheader_marie
blank
Stoppt die Online-Überwachung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
bild(10)11
Heute hat mir das Ö1 mittagsjournal endlich einen sicheren hinweis darauf geliefert, dass benita ein mensch ist: man ließ nämlich ihre volksschulkameradInnen zu wort kommen, die über benita auskunft gaben. Und siehe da: sie hat eingesagt und abschreiben lassen. Ich bin richtig erleichtert.
10.04.04 | 20:11  add comment
watch the word meinte am 10.04.04 | 20:25
sei mir nicht bös,
aber dieses herummenscheln geht mir schon so gegen den strich.
(in selbigen medium kurz darauf das landauerinterview: beeindruckend, aber auch laufend: weil für die menschen & er war für die menschen da und wir müssen für die menschen sein und er war zuerst einmal "mensch" ..)

aber zurück zur grinsekatze:

http://www.8ung.at/benita/

lg 
blank